Hosner Holzbau GmbH in Röthenbach informiert


Traditionelles Skiweekend auf Grindelwald-First


Wie nun schon Tradition, fand am 1. und 2. März auch dieses Jahr wieder unser Skiweekend statt. Leider meinte es das Wetter nach einem wunderschönen Februar vorallem am Freitag  nicht so gut mit uns. Bei starkem Schneefall und garstigen Sichtverhältnissen wurde unsere Lust auf Skifahren schon etwas strapaziert. Aber zum Glück kann man(n) sich ja mit Jassen und Apres-Ski die Zeit auch vertreiben und die Geselligkeit kam so nicht zu kurz...

Umso schöner war es dann, am Samstag früh als Erste auf die frisch verschneiten und toll präparierten Pisten zurück zu kehren und unsere Kurven zu ziehen. Oder sich im Ski-Cross zu messen.

 

Wir freunen uns schon aufs nächte Jahr, wenn's wieder heisst, ab ins Skiweekend.

 

Kurt und Susanne Hosner