Aktuelles


Coronavirus

Die Entwicklung des Coronavirus stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Viele Menschen sind verunsichert und besorgt. Das öffentliche Leben verändert sich und neue Informationen kommen fast täglich oder sogar stündlich.

 

Die Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeitenden haben bei uns oberste Prorität. Wir sind sehr bemüht, uns an die Weisungen und Vorgaben des BAG zu halten und haben mit unseren Mitarbeitern die Hygienemassnahmen nochmals besprochen.

 

Sollten sie, werte Kundschaft, zu einer Risikogruppe gehören oder sonst irgend ein Anliegen zur momentanen Situation haben, bitten wir sie, uns zu informieren.

 

Bleibt alle gesund

 

Kurt und Susanne Hosner

 


Firmen-Jubiläum


Hosner Holzbau wird 20 jährig - 2000-2000


Dieses Jahr können wir auf 20 Jahre Hosner Holzbau zurück schauen. Die Zeit vergeht ja so schnell...

 

Wir hatten bisher sehr viele interessante Begegnungen mit diversen Menschen und dafür danken wir unserer geschätzten Kundschaft sehr. Zusammen konnten bis jetzt sehr viele spannende Projekte verwirklicht werden. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch in Zukunft tatkräftig in Ihrem Bauvorhaben unterstützen dürfen.

 

Herzlichen Dank auch unseren tollen Mitarbeitern, die uns täglich unterstützen und ihr Bestes geben. Es ist eine Freude, ein solches Team zu haben.

 

Kurt und Susanne Hosner


Skitag 2020