Informationen über Hosner Holzbau GmbH in Röthenbach bei Herzogenbuchsee

Hosner Holzbau Gmbh in Röthenbach

Schweizer Qualität in der Region Oberaargau


Ausbildungsbetrieb - Hosner Holzbau Gmbh in Röthenbach

Die Unternehmung Hosner Holzbau wurde per 1. November 2000 als Einzelfirma in Röthenbach bei Herzogenbuchsee von Kurt und Susanne Hosner gegründet.

Im 2012 wurde die Einzelfirma Hosner Holzbau in eine GmbH umgewandelt.

Mit stetiger Aus- und Weiterbildung und dank jahrelanger Berufserfahrung verfügen wir über das nötige Know-How, so wie eine lösungsorientierte und praxisnahe Denk- und Arbeitsweise.


Als anerkannter Lehrbetrieb sind wir täglich bestrebt, unseren Lernenden das Holzhandwerk exakt und von Grund auf zu erlernen. Ein erfahrenes Holzbauteam steht Ihnen zur Verfügung.


Unsere teils langjährigen Mitarbeiter sind kompetent und motiviert und wir sind stolz auf unser gut eingespieltes Team. Die Ausbildung von Lehrlingen hat seit 2002 einen hohen Stellenwert in unserer Firma. So konnten schon diverse Lehrabgänger als neu ausgebildete Berufsleute im Bereich Holzbau eine Stelle als Zimmermann antreten oder für eine Weiterbildung an eine Höhere Fachschule wechseln.

 

Heute beschäftigen wir sieben festangestellte Holzbaufachleute.